ClarinsHydra-Essentiel Moisture Replenishing Lip Balm nährendes und feuchtigkeitsspendendes Lippenbalsam
Der Lippenbalsam Clarins Hydra-Essentiel Moisture Replenishing Lip Balm ist ein unentbehrliches Hilfsmittel bei der Pflege der empfindlichen Lippen, und das zu jeder Jahreszeit.
Eigenschaften:
- spendet Feuchtigkeit bis in die Tiefe und pflegt intensiv
- macht die Lippen weich und zart
- heilt rissige Lippen
Anwendung:
Mehrmals täglich je nach Gebrauch auf die Lippen auftragen.
Eigenschaften
Konsistenz | Balsam |
Sonnenschutz | ohne LSF |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
Clarins - Schönheit aus Leidenschaft. Die Marke Clarins ist das Synonym für Prestige auf dem Feld der Hautpflege und des Make-ups. Diese französische Marke für luxuriöse Kosmetik wurde 1954 von dem Medizinstudenten Jacques Courtin-Clarins gegründet, als er in Paris seinen ersten Schönheitssalon eröffnete. Damals startete der Siegeszug einer der erfolgreichsten Kosmetikmarken überhaupt.
Inzwischen hat die Marke Millionen treue Kundinnen auf der ganzen Welt, wo die Marke in 150 Ländern vertreten ist. Die schönsten und strahlendsten Stars aus Mode und Showbusiness finden sich unter ihnen, so etwa Naomi Watts, Reese Witherspoon, Lucy Liu, Cindy Crawford, Madonna oder Eva Longoria.
Die Markenphilosophie von Clarins setzt auf einen harmonischen Umgang mit der Natur, weshalb pflanzliche Wirkstoffe bevorzugt werden. In Zusammenarbeit mit Biologen, Kosmetologen, Ärzten und weiteren Fachleuten werden in den Labors von Clarins ununterbrochen tausende von Pflanzen analysiert und getestet. Ziel ist es, die wirksamsten Extrakte in der bestmöglichen Konzentration für optimale Ergebnisse zu ermitteln.
Die enorme Produktpalette von Clarins, die von Make-up bis zu Haut - und Körperpflege reicht, bietet jedem wirksame Lösungen für sein individuelles Bedürfnis. Die Lösungen kommen dabei aus der Tiefe der Natur und entstanden im Gleichgewicht mit der Natur, dies alles beruht auf der jahrzehntelangen Tradition von verantwortungsvoller Forschung, dem spezifischen Know-How der Marke und ihrem tiefen Respekt vor den Frauen und der Schönheit.
Clarins ist nicht nur eine Marke, der Name steht auch für die bedingungslose Verpflichtung, das Leben schöner zu machen, der Natur Respekt zu zollen und die Biodiversität zu schützen. Darüber hinaus ist Clarins auch eine erfolgreiche Familiengeschichte, die davon handelt, wie die Leidenschaft für Schönheit und die Ergebenheit, dieses Ziel zu erreichen, von Generation zu Generation weitergegeben wird. Der Größe zum Trotz ist Clarins bis heute ein reines Familienunternehmen. 100 % der Anteile werden nach wie vor von den Söhnen des Gründers, den Brüdern Olivier und Christian Courtin-Clarins und ihren Familien gehalten.
Clarins ist Schönheit made in France, aufgebaut auf der Kraft der Pflanzen. Die Vermählung von Natur und Wissenschaft. 50 Jahre Praxis direkt aus den Schönheitssalons. Unendliche Innovation. Beständige Verbesserung echter Kult-Produkte. Der Schwur, das Leben schöner zu machen.
„Für eine Frau bedeutet sich und anderen zu gefallen, daß sie existiert“ (Jacques Courtin-Clarins)
„Für Clarins ist die Natur eine unendliche Quelle der Inspiration und der Innovation.“ (Dr. Olivier Courtin-Clarins)