Elie Saab Le Parfum Royaleau de parfum für Damen

Elie Saab Le Parfum Royal eau de parfum für Damen
Elie Saab Le Parfum Royal eau de parfum für Damen
90 ml
CHF122.00

CHF135.56 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: ESB00568 | Verfügbar
1
PostPak Priority
Donnerstag 11.6.2020
PostPak Economy
Montag 15.6.2020

Beschreibung des Parfüms Elie Saab Le Parfum Royal
Zusammensetzung

Mutig, mächtig und äußerst weiblich. Das Eau de Parfum für Damen Elie Saab Le Parfum Royal besticht durch die ikonische Kombination aus Orangenblüte sowie Patschuli und wird Ihnen dabei helfen, die Kraft zu enthüllen, die in Ihnen steckt.

  • blumiger Chypre-Duft mit Amber-Akkorden
  • für Damen, die sich danach sehnen, ihre innere Kraft und Aura zu enthüllen
  • der Duft ist ein Teil der königlichen Parfümfamilie Elie Saab
  • kreiert von der Parfümeurin Maïa Lernout

Duftkomposition
Der Auftakt des Eau de Parfum wird von der reifen sowie süßen Mandarine dominiert. Im Anschluss kommen die blumigen Noten der Rose und der leicht bitteren Neroli zur Geltung. Die Basisnote des Duftes Elie Saab Le Parfum Royal besteht aus einer angenehm süßen, majestätischen Kombination aus Sandelholz, wärmenden Amberakkorden, leicht würziger Vanille und intensivem, leicht holzigen Patschuli.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Mandarine
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Rose, Neroli
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Vanille, Patchouli, Sandelholz
Duftfamilien
blumig, Chypre

Über die Marke Elie Saab

Elie Saab ist ein außerordentlich begabter Modedesigner libanesischen Ursprungs, dessen Kreationen auf einzigartige Art und Weise die Kulturen des Westens und Ostens verbinden. Seine erste Modeboutique hat Elie Saab bereits mit 18 Jahren eröffnet, damals hatte er in erster Linie Hochzeitskleider entworfen. Sehr schnell konnte er im Fashionbereich Fuß fassen, sodass 1999 sogar die Königin von Jordanien zu seinen Kunden zählte, die sich von ihm Kleider für die offizielle Inthronisation anfertigen ließ.
Ellie Saabs alles entscheidender Durchbruch kam allerdings erst 2002, als Halle Berry in einem Kleid von ihm den Oscar entgegengenommen hat. Seit diesem Augenblick kennt ihn die ganze Welt. Und jede Frau träumt davon, seine Kleider zu tragen. Elie Saab wurde somit zu einem der führenden Modedesigner, die wichtige A-Promis der Weltklasse einkleiden.
Seit 2011 ist Elie Saab auch in der Sphäre der Düfte präsent. Sein erstes Parfüm mit der unprätentiösen Bezeichnung Le Parfum wurde bei Frauen sofort beliebt. Die Parfüme von Elie Saab tragen die Atmosphäre der gegenwärtigen Modewelt sowie den faszinierenden Zauber Arabiens in sich.
Zum Angebot der Marke Elie Saab gehören auch ergänzende Produkte, die der Haut perfekte Pflege geben und sie in einen bezaubernden Duft hüllen. Mit den Parfümen und den Extras von Elie Saab wird sich jede Frau einzigartig und luxuriös fühlen.

Bewertung Elie Saab Le Parfum Royal