






Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.
Farbton | schwarz |
Mascara Typ | verlängert, für mehr Volumen |
Erhalten Sie den sinnlichen Blick einer Raubkatze, die nichts aufhält. Ein Zug mit dem Bürstchen reicht aus und schon können Sie sich auf die Jagd machen. Die Mascara für mehr Volumen, Länge und zum Trennen der Wimpern Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks wurde vom tiefen Blick der Katzenaugen inspiriert. Die Mascara wird garantiert Ihre Augen zauberhaft aussehen lassen.
Das spezielle Bürstchen trennt sorgfältig die Wimpern voneinander und verleiht ihnen ein unbeschreibliches Volumen. Die stilvolle Verpackung mit einem Leopardenmuster macht aus der Mascara ein luxuriöses Schmuckstück, das Ihr Kosmetiktäschchen schmücken wird.
Eigenschaften
- vergrößert optisch die Augen und betont den Blick
- das spezielle Bürstchen trennt präzise die Wimpern
- hebt effektiv die Wimpern an und verlängert sie
- verleiht den Wimpern ein maximales Volumen
- bröselt und verklumpt nicht
- in luxuriöser goldener Verpackung
Inhaltsstoffe:
- ultra-volumengebendes Wachs – umwickelt die einzelnen Wimpern, hebt sie an und färbt sie bis zu den Spitzen
Anwendung:
Für besonders schöne Katzenaugen, die Spitze des Bürstchens am äußeren Augenrand ansetzen, um die Wimpern zu erweitern und zu betonen. Zum Schluss alle Wimpern mit dem Bürstchen durchkämmen. Auch für Trägerinnen von Kontaktlinsen geeignet. Ophthalmologisch getestet.