Lolita Lempicka Lolita Lempicka Mon Premier Parfum Eau de Parfum für Damen

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Mon Premier Parfum Eau de Parfum für Damen
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Mon Premier Parfum Eau de Parfum für Damen
30 ml
CHF36.50

CHF121.67 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: LOL00830 | Verfügbar
1
PostPak Priority
Dienstag 11.5.2021
PostPak Economy
Freitag 14.5.2021

Beschreibung Lolita Lempicka Lolita Lempicka Mon Premier Parfum
Zusammensetzung

Lolita Lempicka Mon Premier Parfum Eau de Parfum duftet wie die saftige verbotene Frucht aus dem Herzen eines Zauberwaldes – es macht absolut süchtig und wirkt beinahe hypnotisierend.

  • blumig-fruchtiger Gourmet-Duft
  • für Frauen mit starker Persönlichkeit und großartiger Ausstrahlung
  • vor allem für abendliche und sonstige spezielle Anlässe geeignet

Duftkomposition
Angefangen bei den ersten Duftnoten und bis hin zur vollen Entwicklung ist Mon Premier Parfum das perfekte Zusammenspiel der Kontraste. Zu Beginn überrascht es mit der süß erfrischenden Kombination aus Efeu, Sternanis und Kirsche. Im Herzen kommt es dann zu einem Tête-à-Tête zwischen dem aromatischen Süßholz und den zarten Essenzen von Veilchen, Amaryllis und Iris. Die Gourmet-Basis betört mit Akkorden von Vanille, Pralinen, Moschus, Vetiver und Tonkabohnen.

Duftgeschichte
Das Eau de Parfum interpretiert den populären Lolita Lempicka Duft neu, mit dem die Marke debütierte. Die Marke verfolgt das Ziel, zu 100 % vegane Inhaltsstoffe einzusetzen. Das Lolita Lempicka Parfüm ist der erste Duft, bei dem das gelungen ist. Das Parfüm wurde 2017 auf den Markt gebracht. Diese Jahreszahl wurde deshalb gewählt, weil das Unternehmen das 20-jährige Jubiläum der ursprünglichen Version feiern wollte.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Kirsche, Efeu, Sternanis
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Iris, Lakritze, Amaryllis, Veilchen
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Moschus, Tonkabohnen, Vetiver, Praline, Vanille
Duftfamilien
fruchtig, blumig

Über die Marke Lolita Lempicka

Parfüms Lolita Lempicka | Lolita Lempicka - Josiane Maryse Pividal wählte für ihr Modelabel das Pseudonym Lolita Lempicka, dass durch eine Fusion von dem Namen des Romans Lolita von Vladimir Nabokov und dem Namen der polnischen Malerin Tamara de Lempicka enstanden ist. Die erste Butike eröffnete sie 1984 und bald folgte die Verbreitung in ausländische Destinationen. Sie debütierte mit eigener Kollektion, die von den 40er Jahren mit dem modernen Design und den neuesten Modetrends inspiriert wurde. Bald beschäftigte sie sich auch mit den Damenparfüms Lolita Lempicka und später konnten die Parfüms dieser Marke auch die Herren besorgen. Womit fesseln die frisch holzigen oder blumigen Parfüms Lolita Lempicka? Mit einem unwiderstehlichen exklusiven Aussehen des Flakons.

Bewertung Lolita Lempicka Lolita Lempicka Mon Premier Parfum