Montale Intense Cafeeau de parfum unisex

9×
Montale Intense Cafe eau de parfum unisex
Montale Intense Cafe eau de parfum unisex
Gratis Versand
100 ml
CHF105.00

CHF105.00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: MNT1642 | Verfügbar
1
PostPak Priority
Dienstag 9.6.2020
PostPak Economy
Donnerstag 11.6.2020

Beschreibung des Parfüms Montale Intense Cafe
Zusammensetzung

Montale Intense Cafe ist ein orientalischer Vanille-Duft mit einer intensiven Kaffeenote für Frauen und Männer. Die französische Parfümmarke Montale ist wegen ihrer Hinwendung zu orientalischen und arabischen Düften sowie zur bezaubernden Geschichte dieser Region bekannt. Und das gilt zweifelsohne auch für dieses Eau de Parfum, das mit einem unermesslich verlockenden Duft mit Rose, Kaffee und Vanille in den Glanzrollen und weiteren meisterhaft angeschlagenen Akkorden aufwartet. Ähnlich wie bei den anderen Düften der Marke Montale hat der bewunderte und ein wenig geheimnisumwitterte Pierre Montale auch das Intense Cafe Eau de Parfum so originell gestaltet, dass es beinahe für ein wunderbares Elixier oder eine edle Zaubersalbe gehalten werden könnte.

Die Duftkomposition von Montale Intense Cafe Eau de Parfum öffnet sich im Kopf mit blumigen Noten. Im Herzen duftet es nach delikater Rose und sinnlichem Kaffee. Die Basis besteht aus Bernstein, Vanille und hellem Moschus. Das Gesamtaroma, das die dominanten Rosen- und Vanille-Akkorde mit auf Kaffee basierenden und blumigen Aspekten sowie einem Hauch wärmender Würze und einem Tropfen Moschus verbindet, kommt intensiv und opulent, überraschend deliziös und absolut wunderbar daher. Montale Intense Cafe ist das ideale Eau de Parfum für alle Kaffeegenießer. 

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Blumennoten
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Rose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Vanille, weisser Moschus, Bernstein
Duftfamilien
orientalisch

Über die Marke Montale

Die französische Nischenparfümmarke Montale ist wegen ihrer Hinwendung zu orientalischen und arabischen Düften sowie zur bezaubernden Geschichte dieser Region bekannt. In jedem Flakon vereint sich die mysteriöse Atmosphäre des Ostens mit der Leidenschaft des Schöpfers und Markengründers Pierre Montale. Sämtliche Düfte dieser Marke gelten als glücksbringende Elixiere.

Die Marke Montale wurde 2003 in Paris von Pierre Montale gegründet, der als geheimnisvoller Parfümeur gilt, da er eine Zeit lang in Saudi-Arabien gelebt und dort Parfüme für den Adel, für den König und die Königin entworfen hat. Nach seiner Rückkehr nach Paris begann er, originelle Duftkreationen zu entwerfen.

Für seine Duftwerke wählt Montale natürliche Rohstoffe höchster Qualität aus. Er liebt in erster Linie edle Hölzer. Deshalb duften seine Parfüms oft nach Adlerbaumholz, das auch unter der Bezeichnung Oudh bekannt ist. Manche nennen es sogar „das flüssige Gold“.

Montale Parfüms sind sehr schnell unglaublich populär geworden, und zwar nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei den Kritikern. Montale Parfüms bieten die Möglichkeit, sich auf einen Weg zu begeben, auf dem hinter jeder Ecke eine neue abenteuerliche Entdeckung lauert.

Bewertung Montale Intense Cafe