TIGI Bed Head Up All NightKosmetik-Set I. (für feines Haar) für Damen

TIGI Bed Head Up All Night Kosmetik-Set  I. (für feines Haar) für Damen
TIGI Bed Head Up All Night Kosmetik-Set  I. (für feines Haar) für Damen
Kosmetik-Set I. (für feines Haar) für Damen
CHF59,50

CHF29,75 / 1 St., inkl. MwSt
Code: TIG2540 | Verfügbar

Fully Loaded Shampoo für Volumen 750 ml + Fully Loaded Conditioner für mehr Volumen 750 ml

1
Ein Geschenk für Sie
15 % Rabatt auf alles bei Ihrem Einkauf ab 75 CHF. Geben Sie einfach den Code notinoch15 im Warenkorb ein. Im Sale shoppen. Der Rabatt bezieht sich nicht auf reduzierte Ware oder Ausverkauf.
PostPak Priority
Donnerstag 19.12.2019
PostPak Economy
Montag 23.12.2019
  • Produktbeschreibung
  • Über die Marke
  • Bewertung

Produktbeschreibung TIGI Bed Head Up All Night
Eigenschaften

Bereiten Sie sich oder Ihren Liebsten eine Freude mit einem perfekten Kosmetikset TIGI Bed Head Up All Night. Ein Päckchen voller Haarpflege-Produkte als Geschenk macht garantiert jedem eine Freude.

Eigenschaften:

  • Mix aus verschiedenen Kosmetikprodukten für die tägliche Verwendung
  • Haarpflege für wunderschöne und lebhafte Haare
  • für Haare ohne Volumen

Anwendung:
Verwenden Sie jedes Produkt des Kosmetiksets entsprechend der Anleitung.

Eigenschaften

Haartyp
feines Haar
Art der Verpackung
vorteilhafte Packung

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Die Firma TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet, den Nachfahren des berühmten italienischen Friseurs Franco Mascolo, zu dessen Stammkundinnen auch die legendären Schauspielerinnen Sophia Loren und Gina Lollobrigida zählten. Toni, Guy, Bruno und Anthony traten in die Fußstapfen ihres Vaters und haben im Grunde genommen aus Nichts ein renommiertes Netz von Friseursalons unter dem Markennamen Toni & Guy aufgebaut. Heutzutage verfügt das Netz über mehr als 420 Filialen in 42 Ländern der Welt.
Die Einmaligkeit der Produkte von TIGI beruht demzufolge vor allem darauf, dass diese von professionellen Haarstylisten für den Bedarf anderer professioneller Haarstylisten entwickelt werden. Damit hängt auch die Tatsache zusammen, dass das TIGI Creative Team jedes Jahr neue Frisurkollektionen entwirft, die ausschließlich dazu dienen, die drei Schlüssellinien der Marke - Bed Head, S-Factor und Catwalk - bekannter zu machen.
Gerade letztere stellt eine imaginäre Brücke dar, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Es war in erster Linie die Kooperation mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, die Catwalk auf ein noch höheres Niveau gebracht hat. Dadurch sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die sich nach der Aura eines Film- oder Musikstars sehnen. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik sind von exklusiven Parfümen inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Conditioners, modellierenden Pasten sowie weiteren TIGI Produkten werden häufig relativ unkonventionelle Ingredienzen eingesetzt. So haben beispielsweise die Schöpfer der Kollektion Catwalk Curlesque auf der Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt - es handelt sich um einen einzigartigen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Bereits kurz nach Verkaufsbeginn stieg er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Hit auf. Erwähnenswert sind auf alle Fälle auch weitere luxuriöse Zutaten wie Cashmere, Champagner oder aber Perlen, die man in den Produkten der S-Factor Linie findet.
Die Marke TIGI zieht all diejenigen in ihren Bann, die gern umwerfend aussehen, dabei aber keine Lust haben, ihre Freizeit in Schönheitssalons zu verbringen. Sie ist die ideale Wahl für alle, die erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen suchen, die verspielt sind und denen es Spaß macht, neue Frisuren zu kreieren. Oder sogar für die, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen.

Bewertung TIGI Bed Head Up All Night