Zum Hauptinhalt wechseln

Versand & Zahlung

Versandpartner (Versandkosten)

PostPac Priority CHF 7.90

Art und Weise der Zustellung:

 

  • Der Preis pro Paket beträgt einheitlich 7,90 CHF.
  • Dieser Preis enthält keinerlei zusätzliche Zuschläge (sämtliche Steuern sind bereits im Versand enthalten).
  • Sofern Sie Ihre Bestellung bis 12.00 Uhr mittags platzieren, kann Ihr Paket innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden
  • Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie von Notino per Email die entsprechende Sendungsnummer der Schweizer Post.
  • Sie können Ihr Paket auf der offiziellen Webseite der Schweizer Post tracken: https://www.post.ch/de
  • Sie können sich außerdem beim “Meine Lieferung” - Onlineservice registrieren, anschließend werden Sie automatisch von der Schweizer Post über den Status der Zustellung informiert, zusätzlich stehen Ihnen weitere Optionen für einen Paketempfang nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Nach der Registrierung stehen Ihnen folgende Dienste zur Disposition:
    • Auf dem Laufenden sein, sobald die Zustellung bevorsteht
    • Flexibel selber bestimmen, wann und wo der Empfang stattfinden soll
    • Festlegen, wo genau eine Lieferung deponiert werden soll
    • Dauerhafte Einstellungen für den Paketempfang bestimmen
  • Sie haben eine Zustellung verpasst und eine Abholbenachrichtigung erhalten. Nun können Sie aus verschiedenen Optionen wählen:
    • Erweitern Sie den Abholzeitraum
    • Wählen Sie eine erneute Zustellung
    • Weiterleitung (PickPost Point oder am My Post 24 Terminal)
  • Bitte überprüfen Sie Ihr Paket in Gegenwart des Kurierfahrers. Sollte irgendetwas an der Lieferung manipuliert aussehen, dann machen Sie bitte umgehend den Kurier darauf aufmerksam und lehnen die Annahme des Pakets ab. Rufen Sie uns in so einem Fall bitte unbedingt an, wir erklären Ihnen dann die folgenden Schritte.
  • Sofern Sie einen etwaigen Schaden nicht bereits bei der Paketannahme melden, kann dies eine Verminderung von Reklamationsansprüchen nach sich ziehen.
  • Sofern Sie die Annahme akzeptiert haben und nachträglich einen Schaden an der Ware bemerken, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
  • Lieferungen sind ausschließlich innerhalb der Landesgrenzen Schweiz möglich.

PostPac Economy CHF 6.50

Art und Weise der Zustellung:

 

  • Der Preis pro Paket beträgt einheitlich 6,50 CHF.
  • Dieser Preis enthält keinerlei zusätzliche Zuschläge (sämtliche Steuern sind bereits im Versand enthalten).
  • Sofern Sie Ihre Bestellung bis 12.00 Uhr mittags platzieren, kann Ihr Paket innerhalb von 4-5 Werktagen geliefert werden
  • Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie von Notino per Email die entsprechende Sendungsnummer der Schweizer Post.
  • Sie können Ihr Paket auf der offiziellen Webseite der Schweizer Post tracken: https://www.post.ch/de
  • Sie können sich außerdem beim “Meine Lieferung” - Onlineservice registrieren, anschließend werden Sie automatisch von der Schweizer Post über den Status der Zustellung informiert, zusätzlich stehen Ihnen weitere Optionen für einen Paketempfang nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Nach der Registrierung stehen Ihnen folgende Dienste zur Disposition:
    • Auf dem Laufenden sein, sobald die Zustellung bevorsteht
    • Flexibel selber bestimmen, wann und wo der Empfang stattfinden soll
    • Festlegen, wo genau eine Lieferung deponiert werden soll
    • Dauerhafte Einstellungen für den Paketempfang bestimmen
  • Sie haben eine Zustellung verpasst und eine Abholbenachrichtigung erhalten. Nun können Sie aus verschiedenen Optionen wählen:
    • Erweitern Sie den Abholzeitraum
    • Wählen Sie eine erneute Zustellung
    • Weiterleitung (PickPost Point oder am My Post 24 Terminal)
  • Bitte überprüfen Sie Ihr Paket in Gegenwart des Kurierfahrers. Sollte irgendetwas an der Lieferung manipuliert aussehen, dann machen Sie bitte umgehend den Kurier darauf aufmerksam und lehnen die Annahme des Pakets ab. Rufen Sie uns in so einem Fall bitte unbedingt an, wir erklären Ihnen dann die folgenden Schritte.
  • Sofern Sie einen etwaigen Schaden nicht bereits bei der Paketannahme melden, kann dies eine Verminderung von Reklamationsansprüchen nach sich ziehen.
  • Sofern Sie die Annahme akzeptiert haben und nachträglich einen Schaden an der Ware bemerken, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
  • Lieferungen sind ausschließlich innerhalb der Landesgrenzen Schweiz möglich.

Zahlungsarten

Kartenzahlung

  • Es handelt sich hierbei um eine sehr bequeme Art der Bezahlung. Nach dem Anlegen der Bestellung werden Sie zum Sicherheitsportal der Bank weitergeleitet, wo Sie die benötigen Daten eingeben.
  • Sofern die Transaktion autorisiert wurde, erfolgt die Zahlung sogleich und die Ware wird spätestens am nächsten Werktag versendet.
  • Wir unterstützen das 3D Secure-Sicherheitsprotokoll.
  • Unsere Mitarbeiter haben keinerlei Zugang zu Ihren Daten, alles geschieht ausschließlich auf Seiten der Bank.
  • Aus Sicherheitsgründen müssen wir jede Zahlung mit Kreditkarte über 170,00 CHF bei der Bank überprüfen lassen. Dadurch kann es zu einer Verspätung der Lieferung kommen.
  • Haben Sie keine Lust die Zahlungsdaten auszufüllen? Sie können die Kreditkarte einfach beim nächsten Einkauf speichern, indem Sie Kreditkarte für nächste Einkäufe speichern anklicken. Ihre Zahlungsdaten werden als gesicherte Dateien in unserem Zahlungstor gespeichert und bei dem nächsten Einkauf können Sie sich auswählen, mit welcher Kreditkarte Sie bezahlen möchten, ohne die nötigen Angaben ausfüllen zu müssen. Unsere Angestellten haben keinen Zugang zu diesen persönlichen Daten. Ihre gespeicherten Kreditkarten können Sie nach der Anmeldung in Ihr Kundenkonto in Ordner Meine Zahlungskarten verwalten.

Klarna

  • Billpay/Klarnas Zahlungsoptionen Um Ihnen Klarnas Zahlungsoptionen zur Verfügung zu stellen und um zu prüfen, ob Ihnen diese zur Verfügung gestellt werden können, sowie um Ihnen angepasste Zahlarten anbieten zu können, werden einige Ihrer personenbezogen Daten an Klarna übermittelt. Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier und zu BillPay hier. Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß der anwendbaren Datenschutzgesetze sowie gemäß Klarnas und BillPays Datenschutzbestimmungen verarbeitet.
  • Rechnung: Ihre personenbezogenen Daten, insbesondere Kontakt- und Warenkorbdaten, werden von Klarna an die BillPay GmbH (“BillPay”) übermittelt. BillPay übermittelt Ihre personenbezogenen Daten an Auskunfteien für Identitäts- und Bonitätsprüfungen.

Apple Pay

Google Pay

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns.








Nach der Absendung verarbeitet die Firma Notino Schweiz AG. Sie können in Übereinstimmung mit der Grundsätzen für die Verarbeitung personenbezogener Daten gegen die Verwendung Ihrer persönlichen Daten Einspruch erheben.​