Über die Marke Weleda

Weleda steht für den Einklang des Menschen mit der Natur. Das breit gefächerte Sortiment der zertifizierten Naturkosmetik hilft, die menschliche Gesundheit zu verbessern, wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten. Mit Produkten von Weleda fühlt man sich körperlich wohl. Zudem fördern sie auch unsere persönliche Entwicklung.

 

Weleda wurde 1921 als Arzneimittellabor mit eigenem Garten für Heilkräuter gegründet. Nach und nach konnte das Labor zu einer weltweit erfolgreichen Firma aufsteigen, die sich mit Schönheit und Gesundheit befasst und ihre Produkte inzwischen in über 50 Ländern verkauft.

Sämtliche Weleda Produkte werden ausschließlich aus natürlichen Ingredienzen ohne künstliche Konservierungsmittel hergestellt. Die eingesetzten Rohstoffe werden zudem in den allermeisten Fällen aus ökologischem Anbau gewonnen. Gerade deshalb sind Shampoos, Gesichtspflege sowie Produkte für Kinder von Weleda so wirksam und schonend. Sie bieten die Möglichkeit, den Weg zu einem harmonischen Lebensstil zu finden. Denn Kosmetik von Weleda steht für authentische Liebe und für den Respekt der Natur gegenüber.

Mehr Weniger

Meistverkauft