Zum Hauptinhalt wechseln
Xerjoff Erba Pura Eau de Parfum unisex
Xerjoff Erba Pura Eau de Parfum unisex
Xerjoff Erba Pura Eau de Parfum unisex
Kopf
Orange, sizilianische Zitrone, Kalabrische Bergamotte
Herz
Obst
Grund
weisser Moschus, Bernstein, Madagaskar-Vanille
DuftfamilienZitrusduft, orientalisch, fruchtig

Genießen Sie die schönen Seiten des Lebens! Das luxuriöse Eau de Parfum Unisex Xerjoff Erba Pura besticht mit einem süchtig machenden Duft, deren zitrische Frische an sorglose Urlaubstage erinnert. Die perfekt ausgewogene Kombination aus mediterranen Aromen verströmt pure Lebensfreude, die jeden Tag noch schöner und fröhlicher macht.

  • orientalischer Unisex-Duft mit zitrischen und fruchtigen Noten
  • passend perfekt zu jeder Tages- und Jahreszeit
  • vorgestellt im Jahr 2019

Komposition des Duftes
Erba Pura eröffnet mit einem leuchtenden Auftakt aus sizilianischer Orange, kalabrischer Bergamotte und Zitrone. Das Herz pulsiert mit einer spannenden Mischung aus fruchtigen Noten, die sofort eine freudige Stimmung aufkommen lässt. Weißer Moschus, sinnliche Vanille und Ambra bestimmen die Basis und lassen den ganzen Duft angenehm ausklingen.

Geschichte des Duftes
Der edle Duft ist das Ergebnis einer gelungenen Zusammenarbeit von Christian Carbonell und Laura Santander. Genau wie die anderen Düfte der Velvet-Kollektion verbirgt er sich in einem liebevoll gestalteten Flakon, der durch die Form eines Juwels besticht.

Von den anderen Duftbehältern unterscheidet er sich lediglich durch seine türkisblaue Farbe, die an das blaue Meer erinnert und sofort Reiselust weckt. Gekrönt wird er durch eine goldig schimmernde Verschlusskappe, die dem ganzen Flakon-Design einen Hauch von Luxus und Hochwertigkeit verleiht. Ein optisches Highlight in jedem Badezimmer!

XerjoffErba Pura Eau de Parfum unisex

39×
100 ml
CHF236.20

Entdecken Sie die Sets mit diesem Produkt. (1)
Verfügbar | CHF236.20 / 100 ml, inkl. MWST | Code: XEF03379

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
PostPac Priority
Mittwoch 17.7.2024
PostPac Economy
Freitag 19.7.2024